3:1 Sieg gegen Grafenhaun

Mit einem 3:1 Sieg auf heimischen Eis in Dingolfing meldet sich der EHC Geisenhausen im Kampf um die Play-Off Plätze wieder zurück. Gegen die mit einem großen Kader angereisten Gäste aus Grafenhaun schossen Tobi Weger, Philip Reichwein und Matthias Wimmer eine 3:0 Führung heraus. Der Spannung tat es keinen Abrruch, die Gäste stemmten sich bis zum Schluss dagegen und konnten kurz vor Schluss in Überzahl noch auf 1:3 verkürzen. Torhüter Toni Zimmer, der bis dato fehlerfrei immer zur Stelle war, bei diesem platzierten Schuss aus kurzer Distanz machtlos.

Dieses Wochenende ist Eisfrei, die Spieler können nochmal Kraft tanken für nächstes Wochende, bei dem die letzten beiden Punktspiele anstehen. Samstag Abend geht es im Top-Spiel gegen Arth, am Sonntag Nachmittag ist nach der Partie gegen den SHC Landshut die Hauptrunde für den EHC zu Ende.