5:1 Sieg gegen den EHC Landshut

Ein perfekter Start ins Jahr 2020 für den EHC mit einem Sieg in dessen Höhe wahrscheinlich die kühnsten Optimisten beim EHC nicht gerechnet hätten. Mit einem hauchdünnen 1:0 Vorsprung ging es in die erste Drittelpause (Torschütze Kapitän Christan Bachl), doch dann kam die lange vermisste Treffsicherheit beim EHC zurück, Michael Materna, Tobi Weger, Philip Reichwein und Daniel Oerloher schossen eine komfortable 5:0 Führung heraus. Dank eines starken Torhüters Christian Weinmann hielt bis kurz vor Abpfiff die 0, bevor dem EHC Landshut der Ehrentreffer gelang. Erwähnenswert bleibt dass 2 Treffer in numerischer Unterzahl gelangen.

Weiter gehts am Mittwoch in Dingolfing mit dem Punktspiel gegen den EC Grafenhaun, Spielbeginn ist 21:15 Uhr.