EHC sichert sich Platz 3

Nach einem temporeichen und spannenden Spiel um Platz drei behielten die Jungs aus Geisenhausen gestern Abend gegen die Crazy Canucks aus Arth die Oberhand. Nach einer langen, schwierigen und teils nervenaufreibenden Saison galt es zum Schluß für Trainer Jürgen Walter nochmals alles zu mobilisieren und das einsatzgeschwächte Team gut motiviert ins Rennen zu schicken. Das machten seine Jungs dann auch und erkämpften sich gegen stark auftretende Canucks einen knappen 5:4 Erfolg. Die Tore für den EHC Geisenhausen erzielten 2x Oberloher Daniel, 2x Materna Michi und Christian Gruber. Danke an den Schiedsrichter Manuel Dütsch der diese Partie sehr souverän leitete.
Das gesamte Team aus Geisenhausen möchte sich zum Abschluss bei all seinen Fans, Freunden und Bekannten für die lautstarke Unterstützung in den Stadien bedanken. Ein ganz besonderer Dank geht an all unsere Sponsoren die uns in der abgelaufenen Saison 2018/2019 tatkräftig unterstützt haben und würden uns freuen Euch alle nächste Saison wieder begrüßen zu dürfen. Wir wünschen allen eine schöne und gute Sommerzeit, bis zur nächsten Spielzeit wenn es wieder heißt „heiß auf Eis“.