EHC spielte für einen guten Zweck

„Gemeinsam Gutes tun“ und der kleinen Marina helfen. Davon fühlte sich der EHC Geisenhausen angesprochen und forderte die LA Icebreakers zu einem Spiel gegen Spende das am Samstag Abend in der Landshuter Eissporthalle eingelöst wurde. In einem sehr torreichen und schönem Spiel ging der EHC Geisenhausen mit 8:7 Toren als Sieger vom Eis. Nach dem Spiel wurde den Eltern ein Scheck in Höhe von 800,- Euro der Mannschaft überreicht. Auf Wunsch der Mutter wurde der Scheck noch von den Spielern signiert. Damit es eine runde Summe wird stockten die Icebreakers den Spendenbetrag auf 1000,- Euro auf. Die Eltern bedankten sich ganz herzlich für das tolle Event und wir aus Geisenhausen wünschen ganz viel Glück sowie Erfolg für Marina auf dem Weg zu den Delfinen.