Gelungene Weihnachtsfeier 2019

Am Samstag Abend fand die diesjährige Weihnachtsfeier statt. Schreinermeister Wolfgang Maier stellte freundlicher Weise wieder sein Jagdstüberl zur Verfügung, dank vieler fleißige Vereinsinternen Hände wurde der Abend für jeden Teilnehmer zu einem Erlebnis.

Besonders erfreulich war dass die beiden Ehrengäste Erich Kühnhackl und Franz Steer ihre Teilnahme zusagten und sich gesellig unter die Teilnehmer mischten und mit spannenden und auch lustig-kuriosen Geschichten aus ihrer aktiven Zeit für kurzweilige Unterhaltung sorgten.

Statt der früher üblichen Wichtelgeschenke gab es heuer ein Novum, die Spieler spendeten für einen guten Zweck und auch die Vereinskasse wurde geplündert um Erich Kühnhackl für seine Stiftung zur Förderung des Deutschen Eishockey Nachwuches einen Scheck über 750,00 Euro zu überreichen. Die gleiche Summe geht an eine Institution die sich für benachteiligte Kinder und Jugendliche im Landkreis Landshut einsetzt.

Auch die Sponsoren und Fuktionäre erhielten wie jedes Jahr wieder ein Präsent, danach fand der Abend noch einen gemütlichen Ausklang.