Niederlage auch im 2. Testspiel

Eine weitere Niederlage musste am Dienstag Abend der einsatzgeschwächte EHC Geisenhausen einstecken und sich gegen den erwartet stark aufspielenden EC Ergoldsbach aus der ersten Liga erst im Schlusspurt mit 2:4 Treffern geschlagen geben. Nach zwei blitzsauberen Toren von Gruber Christian zur 2:0 Führung spielten die Ergoldsbacher ihre ganze Routine, Sicherheit und Schnelligkeit aus, tauchten einige Male gefährlich vor dem Gehäuse auf und drehten letztendlich das Ergebnis zu ihren Gunsten. Zu erwähnen wäre noch die großartige Leistung unser beiden Torhüter Schneider Tom und Weinmann Christian die das Team mit zahlreichen Abwehrreflexen lange im Spiel hielten. Für die beiden Trainer ein durchaus aufschlussreiches Vorbereitungsspiel in dem das Ergebnis eine eher untergeordnete Rolle spielt.