Niederlage für den EHC ohne Folgen

Einsatzgeschwächt unterlag der EHC Geisenhausen am Dienstag im letzten Vorrundenspiel gegen die Chiefs aus Landshut mit 2:6 Toren. Die Teilnahme an der Finalrunde stand ja vor dieser Pflichtaufgabe schon fest und so hatte diese Niederlage keine Folgen und nur noch statistischen Wert. Bis zum zwischenzeitlichen 2:3 konnte man noch gut mithalten. Das Fehlen einiger Stammkräfte machte sich bemerkbar und so musste sich das Team dann letztendlich dieser Niederlage beugen. Die Tore für Geisenhausen erzielten Michi Materna und Mathias Gruber.
Im Halbfinale bekommen es die Jungs dann ums Trainerduo Gruber/Walter mit den Berglöwen Hofberg aus Landshut zu tun gegen die es gilt im Modus best of three zwei Siege einzufahren. Ein heißes Eisen, eine große Herausforderung und gewiss keine leichte Aufgabe, tat man sich in der Vorrunde schon schwer und trennte sich mit einem 3:3 Unentschieden. Reichlich Spannung also, dürften diese Begegnungen beiden Teams alles abverlangen. Zeit und Ort stehen noch nicht fest und werden Euch wie gewohnt rechtzeitig bekannt gegeben.
Wir freuen uns auf diese Serie und hoffen wieder auf Euren Besuch mit lautstarker sowie tatkräftiger Unterstützung.