Niederlage gegen die Puckhunters

Nach dem klasse Spitzenspiel am Mittwoch folgte gestern Abend eine herbe Schlappe gegen den Mitkonkurrenten LA Puckhunter aus Landshut. Mit 6:1 Toren unterlag der EHC Geisenhausen seinem Verfolger im Kampf um die oberen Spitzenplätze und so wird es um die Platzierung in den letzten Spielen für das Halbfinale nochmal eng und spannend.
Mit mächtig Dampf starteten die Puckhunter in den ersten Durchgang und überraschten gleich nach gut zehn Minuten mit einer 4:0 Führung. Völlig von der Rolle und noch nicht im Spiel fing sich Geisenhausen dann langsam und konnte gegenhalten aber nichts zählbares erspielen. Erst zu Beginn im letzten Durchgang gelang Markus Greindl auf Zuspiel von Michi Materna der 4:1 Anschlusstreffer. Um doch noch was zu reißen fehlte Geisenhausen an diesem Abend das Glück und die Durchschlagskraft, anders die Puckhunter aus Landshut die mit zwei weiteren Treffern den 6:1 Erfolg klar machten.
Schon sicher im Halbfinale gilt es trotzdem noch Punkte einzufahren um eine gute Ausgangsposition für die PlayOffs zu schaffen. Also nicht kleckern, Mund abwischen und rein ins letzte Spiel der Vorrunde. Gegner ist der SHC Landshut gegen den es gilt den zweiten Tabellenplatz zu sichern. Beginn dieser Begegnung ist am Sonntag den 20.Januar 2019 um 16:30 Uhr in der Landshuter Eissporthalle.
Dazwischen bestreiten die Jungs aus Geisenhausen noch ein Freundschafts- bzw. Aufbauspiel gegen die Freunde aus Grafenhaun. Anpfiff dieser Partie ist am Mittwoch 16. Januar um 21:15 Uhr in der Marco Sturm Eishalle Dingolfing. Auf Euren Besuch und lautstarker Unterstützung am Sonntag zum letzten Vorrundenspiel gegen den SHC Landshut würden wir uns sehr freuen und recht herzlich Willkommen heißen.