Niederlage im ersten Play-Off Spiel

Mit einer 0:3 Niederlage gestern Abend im 1. Halbfinalspiel gegen die Vilstal Blackhawks gerät der EHC Geisenhausen unter Zugzwang um im nächsten Spiel auszugleichen.
Mit zwei Treffern gleich zu Beginn der würzigen und hart umkämpften Partie machte man sich das Leben selbst schwer. Die Jungs ums Trainerduo Schneider/Walter hatten zwar insgesamt gesehen mehr Möglichkeiten konnten ihre guten Chancen jedoch nicht in zählbaren Erfolg umwandeln. Zu allem Überfluss schlug die Scheibe aus einem spitzen Winkel im ersten Abschnitt auch noch zum 0:3 im Kasten ein. In den verbleibenden beiden Spielabschnitten kamen einige hitzige Duelle an der Bande, unschöne Fouls und Nicklichkeiten zum tragen. Einige fragwürdige Entscheidungen der beiden Unparteiischen erhitzten die Gemüter außerdem. Mit dem drei Tore Rückstand im Genick kreuzten die Jungs aus Geisenhausen eins ums andere Mal vielversprechend und gefährlich vor dem gegnerischen Gehäuse auf, konnten aber den an diesem Abend bravourös haltenden Keeper nicht überwinden. Nicht kleckern, Mund abwischen und im nächsten Spiel besser machen. Das zweite Halbfinalspiel in dem es gilt auszugleichen findet am Mittwoch den 27.Februar um 21:15 Uhr in der Dingolfinger Eissporthalle statt.

Zu einem ganz besonderen Anlass lädt der EHC Geisenhausen seine Freunde und Fans am Samstag den 23.Februar ein. Das Team beteiligt sich an einer Spendenaktion unter dem Motto „Wir schicken Marina zu den Delfinen“ und fordern die La Icebreakers zu einem Spiel gegen Spende heraus. Beginn dieser Partie ist um 21:30 Uhr in der Landshuter Eissporthalle und würden uns auf Euren Besuch sehr freuen.