Punkteteilung gegen die Berglöwen

Leider sprang im 3. Spiel in der Landshuter Eishockey Hobbyliga nicht der erhoffte 2. Sieg für den EHC heraus. Wieder erwischte Geisenhausen den besseren Start, trotzdem musste man sich trotz einiger guter Gelegenheiten lange gedulden, bis Fabian Pfaffermeier den EHC in Führung brachte. Als Philip Reichwein die Führung mit dem 2. Treffer komfortabel in Führung brachte sah es  zunächst gut aus mit dem 2. Sieg.

Im Schlussabschnitt geriet der EHC dann in Unterzahl. Nachdem man sich in der eigenen Zone befreit hatte, verlor man die Scheibe in der Vorwärtsbewegung und fing sich einen Konter ein,  bei dem die Berglöwen auf 2:1 verkürzen konnten. Nach einem abgefälschten und für den wieder starken EHC Goalie Christian Weinmann somit unhaltbaren Schuss sicherten sich die Berglöwen noch das Unentschieden, 2:2 der Endstand, weiter gehts bereits kommenden Samstag gegen die Vilstal Blackhawks.