Saisonabschluss beim EHC Geisenhausen

Ungewohnt spät beschloss man heuer die Saison beim EHC Geisenhausen, wurde nach den Play Downs noch eine interne Versammlung einberufen, um die letzten Monate Revue passieren zu lassen. Mit dem 6. Platz schnitt man deutlich unter dem ausgerufenen Saisonziel in der 2. Landshuter Hobbyliga ab, trotzdem zeigte sich durch lebhafte Diskussionen und Beiträge welch hohen Stellenwert der Verein bei allen Beteiligten hat und so geht man motiviert und zielstrebig die Vorbereitung in die kommende Saison an. 

Unser großer Dank gilt wie immer am Ende bei allen Fans, Freunden, Sponsoren und Gönnern des EHC Geisenhausen, auf die immer Verlass ist und einen großen Anteil daran haben, dass der EHC nun bereits vor der 9. Saison der immer noch jungen Vereinsgeschichte steht.

Trotz Einschränkungen bei der Nutzung von Kabinen und Sanitäranlagen aufgrund von Baumaßnahmen im Stadion wird auch heuer wieder Inlinetraining auf der Eisfläche 2 abgehalten. Die Einheiten finden jeden Dienstag auf der Eisfläche 2 statt.