Saisonauftakt am Sonntag 19.11.2017

Eine straffe Trainingseinheit erwartet die Truppe des EHC Geisenhausen heute noch bevor es dann am Sonntag endlich losgeht mit dem Start in die Punkterunde 2017/18. SHC Landshut heißt die erste Hürde für das neue Trainergespann Schneider/Walter. Chef-Coach Gruber Georg steht dem Team Berufs-und Gesundheitsbedingt als Trainer nicht mehr zur Verfügung. Tom Schneider musste ebenfalls verletzungsbedingt seine aktive Zeit vorzeitig beenden, wird aber im Falle eines Ausfalls unserer Goalies nochmals aushelfen, die Schlittschuhe schnüren und das Gehäuse hüten. Durch seine große sowie langjährige Erfahrung früherer Spielzeiten schlüpft nun Tom Schneider in die Trainerrolle und bildet zusammen mit Jürgen Walter das neue Trainerduo für die kommende Spielzeit.
Gleich zu Beginn der Saison plagen die Truppe längerfristige Ausfälle wodurch einige Positionen umgebaut und verändert wurden. Ob das neue Trainerduo damit richtig liegt wird sich am Sonntag den 19.November, Anpfiff ist um 16:30 Uhr in der Landshuter Eissporthalle zeigen. Das Team freut sich auf Euren Besuch und wünscht allen ein spannendes, packendes Eröffnungsmatch.