Sieg im Freundschaftsspiel, nächstes Punktspiel am Mittwoch 21.11.2018

Nach einem ausgeglichenen, fairem und schnellen Match gestern Abend konnten die Jungs aus Geisenhausen mit einer stark dezimierten Truppe das Eis mit 5:6 Toren als Sieger verlassen. In diesem Freundschaftsspiel gegen die High Bridge Tigers trafen 2x Weiss, Gruber Christian, Gößwein, Wimmer und Kunstmann für ihre Farben ins Schwarze.

Weiter geht’s dann gleich am Mittwoch Abend im nächsten Punktspiel für das Team aus Geisenhausen. Nach dem letzten Krimi vergangener Woche ist das Trainergespann Schneider/ Walter wieder gefordert eine schlagkräftige Truppe ins Rennen zu schicken. Geplagt von einigen Ausfällen sicher keine leichte Aufgabe zumal der Gegner alles daran setzen wird dem EHC im Kampf um die begehrten Punkte ein Bein zu stellen. Beginn dieser Begegnung gegen den EV Grafenhaun ist um 21:15 Uhr in der Dingolfinger Eissporthalle. Wir freuen uns auf Euren Besuch, wünschen allen ein rassiges sowie packendes Punktspiel und werden alles daran setzen wichtige Zähler einzufahren.