Sommerpause für den EHC

Nach einer langen Saison und der erreichten Vizemeisterschaft beginnt nun auch für den EHC Geisenhausen die Zeit der Sandalen, Sonnenhut und Badelatschen. Nach der letzten Eiszeit eine Woche vor Ostern geht’s jetzt für das Team in die Sommerpause. Hinter den Kulissen wird dennoch fleißig geplant und auf die neue Saison vorbereitet. Zwei Neuzugänge sind schon zu verzeichnen die das Team in der kommenden Spielzeit sicherlich personell und spielerisch verstärken werden. Wir möchten die beiden Brüder Matthias und Johannes Holler auf diesem Wege recht herzlich im Team Willkommen heißen und wünschen Ihnen sehr viel Spaß sowie Erfolg auf und neben dem Eis.
Gespannt will man sein welch spielstarke Sturmreihen das Trainerduo Gruber/Walter für die neue Saison formen und ins Rennen schicken wird.
Ein großer Dank an dieser Stelle an unsere Fangemeinde für Euren lautstarken Einsatz sowie all unseren Sponsoren für die finanzielle Unterstützung das ganze Jahr.
Wir wünschen allen eine ruhige und erholsame Sommerpause und würden uns freuen wenn wir zur nächsten Spielzeit 2017/18 wieder gemeinsam mit neuem Mut und Elan angreifen.