Unentschieden im 2. Punktspiel

Mit einem doch leistungsgerechten 2:2 Unentschieden trennten sich der EHC Geisenhausen und die gut verstärkten Berglöwen Hofberg aus Landshut Mittwoch Abend in der Dingolfinger Eissporthalle.
Es dauerte fast bis zur Hälfte der Spielzeit ehe das Match mehr Fahrt aufnahm, so kamen die Gäste vom Hofberg Mitte des Spiels zum 0:1 Führungstreffer. Mathias Gruber war es fünf Minuten später vorbehalten seine Farben mit einem satten Flachschuss von der blauen Linie nach Pass von Christian Bachl wieder heranzubringen. Nun kam richtig Schwung in die Partie und das Spiel wurde schneller und auch hitziger. Im letzten Abschnitt häuften sich die Chancen sowie Strafzeiten auf beiden Seiten. Markus Greindl brachte nach feinem Zuspiel abermals vom fleißigen Christian Bachl den EHC sogar in Führung. Tom Schneider im Kasten der Geisenhausner bekam nun alle Hände voll zu tun, die Berglöwen drückten fortan mächtig auf den Ausgleich und musste sich kurz vor Spielende doch nochmals zum 2:2 geschlagen geben. Nach vielen Nettigkeiten in den letzten Spielminuten trennte man sich mit einem Remis und teilte sich an diesem Abend die Punkte.
Das nächste Punktspiel findet am Sonntag den 4.Dezember in der Landshuter Eissporthalle statt, Derbyzeit zum 2.Advent. Gegner sind die Wuid’n And’n aus Adlkofen die auch heuer wieder zum heißen Tanz bitten. Beginn dieser sicherlich spannenden Begegnung, in den vergangenen Spielzeiten war schon alles geboten und es ging immer heiß zur Sache, ist um 19:15 Uhr. Wir würden uns sehr freuen wenn ihr uns wieder zahlreich und lautstark unterstützt.