Wieder geht ein Jahr zu Ende

Wieder geht ein ereignisreiches Jahr zu Ende. Zeit für das Team aus Geisenhausen allen Fans zu danken die uns stets in die Stadien begleiten und für eine tolle Atmosphäre sorgen. Unser ganz besonderer Dank gilt an dieser Stelle allen Sponsoren die uns durch ihre großzügigen, finanziellen Unterstützungen den doch aufwendigen Spielbetrieb auch heuer wieder ermöglichen. In diesem Sinne wünscht das ganze Team allen Angehörigen, Fans, Freunden und Sponsoren ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest, ein paar ruhige Tage zwischen den Jahen, sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr 2017.
Weiter auf dem Eis geht es dann auch gleich im neuen Jahr zum nächsten Punktspiel am Mittwoch den 4. Januar 2017, Beginn ist um 21:15 Uhr in der Dingolfinger Eissporthalle. Gegen den EV Grafenhaun gilt es, dann mit mehr Schussglück, wichtige Zähler einzufahren. Wir würden uns freuen Euch alle wieder recht herzlich begrüßen zu dürfen und hoffen auf lautstarke Unterstützung.
Seid dabei, pack ma’s wieder an.