Der EHC wünscht einen Guten Rutsch ins Jahr 2018

Nachdem an Weihnachten noch Eistraining stattfand haben die Spieler an diesem langen Wochenende Spielfrei.

Zeit zum Jahreswechsel für das Team aus Geisenhausen bei allen Sponsoren, Zuschauern, Freunden und Gönnern ein Großes Dankeschön zu sagen für die tolle Unterstützung in den unterschiedlichsten Bereichen, dass der Spielbetrieb auch dieses Jahr wieder aufrecht erhalten werden kann sowie einen Guten Rutsch ins Jahr 2018 zu wünschen.

Das Jahr beginnt gleich spektakulär mit einem Punktspiel gegen die Crazy Canucks aus Arth am Dienstag 02. Januar. Los geht das richtungsweisende Match gegen den ehemaligen Fianalkontrahenten um 21.45 Uhr in der Eishalle Landshut. Der EHC freut sich wie immer auf viele lautstarke Zuschauer.