Die Halbfinaltermine stehen fest

Die Halbfinalbegegnungen in der PlayOff Runde für das Team des EHC Geisenhausen stehen fest. Gegen die Vilstal Blackhawks bekommen es die Jungs ums Trainerduo Schneider/Walter zu tun. Eine machbare Aufgabe, hatte man die Blackhawks in der Vorrunde nach einem spannenden Schlusspurt und einem 1:4 Rückstand noch knapp mit 5:4 Toren bezwungen. Ganz sicher ein paar enge und würzige Duelle die da warten, hat die PlayOff doch so ihre eigenen Gesetze und Tücken. Alles ist möglich. Gespielt wird auf zwei Siege die zum spielen im Finale notwendig sind. Der Verlierer aus diesen Partien spielt um den dritten Platz. Anbei die Termine für die Halbfinalspiele.
1.Halbfinalspiel
Samstag, den 16. Februar 21:30 Uhr
Eissporthalle Landshut
2.Halbfinalspiel
Mittwoch, den 27. Februar 21:15 Uhr
Eissporthalle Dingolfing
Evtl.benötigtes 3.Halbfinalspiel
Samstag, den 2. März 16:45 Uhr
Eissporthalle Landshut
Das Team aus Geisenhausen würde sich auf Euren Besuch und lautstarker Unterstützung sehr freuen, packen wir’s an…Unternehmen Finale 2019.