EHC unterliegt Glücklos

Hochdramatisch ging es her gestern im Entscheidungsspiel der Halbfinalserie zwischen den Vilstal Blackhawks und dem EHC Geisenhausen. Nach einem harten Kampf am Mittwoch konnte Geisenhausen die Serie ausgleichen und gestern das Spiel bis kurz vor Schluss enorm einsatzgeschwächt dennoch offen halten. Nichts für schwache Nerven, spielten beide Teams von Beginn an voll auf Angriff und fanden in den Goalies immer wieder ihre Meister. Mit zahlreichen und hochkarätigen Chancen boten beide Teams den Zuschauern ein packendes Halbfinalmatch in dem Geisenhausen Mitte des letzten Abschnitts den 1:0 Führungstreffer der Vilstaler hinnehmen musste. In Unterzahl brachte man den Puck nicht aus der Gefahrenzone und die Blackhawks schlugen mit einem Schlagschuss in der Nähe vom Bullypunkt eiskalt zu. In den verbleibenden letzten Minuten warf man nochmals alles nach vorne, war auch optisch überlegen, konnte den Goalie aber nicht mehr bezwingen.
Somit spielt der EHC Geisenhausen heuer um den dritten Platz. Gegner werden die Crazy Canucks aus Arth sein. Termin und Ort stehen noch nicht fest und wird zeitnah bekannt gegeben.
Wir danken unseren Fans für ihren zahlreichen Besuch sowie lautstarker Unterstützung und würden uns freuen Euch im letzten Spiel noch einmal begrüßen zu dürfen.