Niederlage im Testspiel / Änderung im Trainingsplan

12:2 musste man sich in Regen geschlagen geben, gegen spielstarke und eingespielte Ranzinger war für die 2 zusammengewürfelten Reihen bei einer langen Eiszeit mit 3×30 min nicht mehr drin. Immerhin hat man sich den Umständen entsprechend gut verkauft und kann jetzt zwischen den Jahren durchschnaufen, ehe kurz nach Silverster wieder Eiszeit angesagt ist.

Da die ursprünglich heute abend geplante Trainingseinheit abgesagt werden musste, findet das nächste Training am 02.01.16 statt, einen Tag drauf ist das erste Punktspiel im Jahre 2016 gegen den SHC Landshut.

Der EHC Geisenhausen wünscht allen Zuschauer, Sponsoren, Fans und Gönnern einen Guten Rutsch ins Jahr 2016 und bedankt sich für die großartige Unterstützung.