Hobbyliga-Finale am Samstag 18.03.2017

Endlich ist es soweit, der Termin für das Finale 2017 in der LEHL II zwischen den LA Chiefs und dem EHC Geisenhausen steht nach langem Warten fest.
Los geht das Saisonhighlight dann am 18.März 2017, ab 18:45 Uhr ist in der Landshuter Eissporthalle alles angerichtet und verspricht eine würzige Partie. Hatte man im Vorjahr die LA Chiefs noch im Halbfinale mit zwei Siegen aus dem Rennen um den Titel und dem verbundenen Aufstieg geworfen musste man heuer in der Vorrunde eine Niederlage einstecken. Keine leichte Aufgabe für beide Teams, weiß man um die Stärken des Gegners. Im Finale sind die Karten neu gemischt und so wird das Trainerduo Gruber/Walter zur dritten Finalteilnahme in Folge die richtigen Worte und Einstellung für das Finale finden, konnten ja beide gemeinsam schon eine Meisterschaft feiern.
Das Team aus Geisenhausen wünscht allen Fans, Freunden und Bekannten ein spannendes, rassiges sowie faires Finale und hofft auf Eure lautstarke Unterstützung von den Rängen. Also, alles einpacken was Lärm, Krach und Radau für eine bombastische Atmosphäre in die Halle zaubert und ab ins Stadion!

Let’s go to the Final!

Für die späte Information möchten wir uns bei Euch entschuldigen da dieTerminvergabe und Entwicklung-PlayOff für den EV Landshut 1.Mannschaft und DNL natürlich seinen Vorrang hat.