Auftaktniederlage für den EHC

Nichts war es am Sonntag mit dem angestrebten Punktgewinn für den EHC Geisenhausen. Alles richtig gemacht und bestens eingestellt hatte das Trainerduo Schneider/Walter ihr Team gegen den SHC Landshut, nur das Toreschießen hatte seine Macken und so vergeigte man die eher einseitige Partie mit 3:1 Toren.
Von Beginn an drängten die Geisenhausner druckvoll in die gegnerische Hälfte und erspielte sich bis zum Schluss eine ganze Reihe bester Möglichkeiten, jedoch ohne Erfolg. Entweder war der Pfosten im Weg, die Fanghand, ja sogar der Kopf des Goalies machte alle Chancen zunichte. Der SHC spielte dagegen schon effizienter und machte aus den wenigen Möglichkeiten drei blitzsaubere Kontertore. In der letzten Spielminute war es Uli Bauer vorbehalten auf schönem Zuspiel von Daniel Oberloher noch den Ehrentreffer für Geisenhausen zu erzielen. Hätte wenn und aber hilft jetzt nix, abhaken, weiter arbeiten und im nächsten Spiel die Kiste zerlegen. Gelegenheit dazu gibt es schon nächstes Wochenende, Samstag den 25.11. Gegen die Vilstal Blackhawks, Anpfiff ist um 20:30 Uhr in der Dingolfinger Eissporthalle.
Danke an unsere Fans die gestern zum ersten Spiel sehr zahlreich erschienen sind und hoffen den einen oder anderen im nächsten Match wieder begrüßen zu dürfen.