Sieg im 2. Spiel

Na, es klappt doch mit dem Tore schießen. Nach der Pleite und den vielen vergebenen Torchancen im vergangenen Spiel zeigte sich der EHC Geisenhausen gestern Abend sehr viel kaltschnäuziger und konsequenter vor dem gegnerischen Gehäuse. Mit 11:2 Toren fegten die Jungs aus Geisenhausen in einer weitgehends doch rassigen und schnellen Partie die Vilstal Blackhawks aus der Halle. Die Vilstaler konnten durch ihren unermüdlichen Einsatz bis zum Schluss gefallen und kreuzten mit schnellen Vorstößen und satten Weitschüssen immer wieder gefährlich vor dem Kasten, bravourös gehütet von Christian Weinmann, auf so daß ihnen auch zwei sehenswerte Treffer gelangen. Allen voran Kapitän Christian Bachl mit drei Treffern, 2x Oberloher, 2x Bauer sowie je 1x Materna, Weger, Eberl und Wimmer durften sich alsTorschützen feiern lassen.
Ein ganz anderer Brocken wartet auf das Trainerduo Schneider/Walter und ihr Team gleich kommenden Freitag den 1.Dezember. Pflichtabsteiger EHC Landshut aus der 1.Liga, traf sie der Mannschaftsausgleich der beiden Ligen in der Hauptversammlung, mischt ganz sicher wieder vorne mit und wird das Team aus Geisenhausen auf eine harte Probe stellen. Schon sehr zeitig angesetzt wurde dieses Match, Anpfiff ist bereits um 18:30 Uhr in der Landshuter Eissporthalle. Wir wünsche allen eine rassige Partie und würden uns sehr freuen den einen oder anderen recht herzlich begrüßen zu dürfen.