Knappe Niederlage gegen EHC Landshut

Wieder mehr Spielanteile aber ohne Tore gewinnt man bekanntlich keine Spiele und die damit benötigten Punkte. Wie erwartet erwies sich der EHC Landshut Freitag Abend als schwerer Brocken und so musste man sich letztendlich mit 1:0 geschlagen geben. Bis zur Mitte des letzten Spielabschnitts hielt Geisenhausen den Spielstand offen, hatte die klareren Möglichkeiten und musste dann nach einer Unachtsamkeit in der eigenen Zone den 1:0 Rückstand hinnehmen. Weiter nach vorne hieß die Devise, der Druck auf das gegnerische Gehäuse war immens, einen zwischenzeitlichen Penalty parierte Christian Weinmann bravourös und hielt sein Team im Spiel. Selbst ein sechster Feldspieler, ersetzt durch den Goalie in den letzten Minuten brachte nichts zählbares mehr ein.
Kommenden Samstag den 09.12. trifft man dann auf die LA Puckhunters. Gegen den einstmaligen Finalgegner wurden die beiden Eiszeiten zusammengelegt und kann somit in einem großen Spiel um die Punkte ringen. Beginn dieser Partie ist um 20:15 Uhr in der Landshuter Eissporthalle. Mal sehen ob es dann wieder klappt mit gutem Spiel auch die nötigen Tore zu erzielen. Wir würden uns sehr freuen Euch zu diesem wichtigen Match begrüßen zu dürfen.