Knappe Niederlage gegen Puckhunters

Wahrlich ein großes Spiel sahen die wenigen Zuschauer gestern Abend in der Landshuter Eissporthalle. Leider konnte der EHC Geisenhausen nach einer leidenschaftlichen Aufholjagd wieder keine Punkte für sich verbuchen. Ziemlich rasch lag man im ersten Drittel gegen die Puckhunters aus Landshut mit 1:4 in Rückstand und kämpfte sich bis Mitte des letzten Abschnitts auf 5:5 heran. Angesichts dieser kämpferischen Aufholjagd erspielten sich die Geisenhausner immer mehr ein optisches Übergewicht und setzten die LA Puckhunters nochmals gehörig unter Druck. Eine ganze Serie von guten Möglichkeiten reihten sich aneinander doch die Scheibe wollte nicht mehr den Weg über Linie finden, ganz nach dem Motto „es geht… oder es geht einfach nicht!“ Und wie schon so oft hat man dann ganz zum Schluß noch eine weitere bittere Pille zu schlucken und musste zwei Minuten vor Spielende gar das 5:6 ertragen. Wieder gut gespielt und trotzdem nichts gewonnen. Die Tore für Geisenhausen erzielten in einem äußerst spannenden und langen Match Greindl Markus, 2x Materna Michi, Weger Tobi und Kapitän Bachl Christian.
Köpfe hoch heißt es jetzt und weiter gleich am kommenden Sonntag den 17.Dezember um 18:45 Uhr in der Dingolfinger Eissporthalle. Gegner dieser Begegnung ist der EV Grafenhaun gegen den es gilt wieder einen Erfolg zu feiern.