Der EHC Geisenhausen ist wieder Vizemeister

Der EHC Geisenhausen ist zum 4. mal seit der Neugründung 2010 Vizemeister in der 2. Eishockey Hobbyliga. Leider musste man sich im Finale am Samstag wie bereits vor 4 Jahren erneut den Canucks aus Arth geschlagen geben, leider mit wesentlich schlechterem Endergebnis als damals. Novum heuer war, dass das Spiel live im Internet zu sehen war, troztdem fand sich erfreulicherweise eine stattliche Kulisse in der Landshuter Eishalle ein. War zum Beginn des letzten Drittels mit einem 1:3 Rückstand noch in Reichweite, gingen die Kräfte-verhältnisse auseinander und so endete das Spiel mit 8:2 für die Canucks.

Der EHC bedankt sich sehr herzlich bei allen Sponsoren, Fans, Freunden und Gönnern für die tolle Unterstützung über die gesamte Spielzeit und wünscht den Canucks viel Erfolg in Liga 1.