Finaltermin steht fest; Samstag 07.03.2020

Alle Guten Dinge sind 4!!!
Zum 4. mal in unserer knapp 10 Jährigen Ligateilnahme stehen wir im Finale der 2. LEHL (Landshuter Eishockey Hobbyliga), und zum 2. mal heißt auch auch unser Gegner Crazy Canucks Arth.
Wir haben den Siegeswillen, legen alles mögliche rein, und holen uns das Ding nach Geisenhausen. Die Mannschaft hatte schon immer einen sehr guten stabilen Kern und auch unsere Neuzugänge in den letzten Jahren haben sich gut integriert fühlen sich wohl und identifizieren sich mit dem Verein. Alle für einen einer für alle.
Wir sind bereit!!! Das Finale findet am 07.03.2020 in Halle 1 am Gutenbergweg in Landshut statt. Warmlaufen ab 20:15Uhr.

Ihr schafft es nicht ins Stadion?!?!

Kein Problem, wie schon damals zu unserer 1. Playoffteilnahme als uns die Geisenhausener Blaskapelle unterstützte, haben wir auch heuer etwas für Euch.
Seit hautnah dabei, seht das gesamte Spiel in unserem Livestream auf unserem YouTube-Kanal!