Der EHC startet ins Trainingslager

Heute noch eine kernige Trainingseinheit und dann werden die Sachen gepackt für ein dreitägiges Trainingslager in Garmisch. Ein ganz besonderes Highlight hat sich dort um das Team des EHC Geisenhausen angekündigt und sein Kommen zugesichert. Erich Kühnhackl, Eishockeylegende aus Landshut, langjähriges Stürmeridol in Diensten des EV Landshut, Deutscher Meister und Olympia Bronze Medaillengewinner in Innsbruck wird den Jungs in einer Trainingseinheit vielleicht die eine oder andere Finesse mit auf den Weg geben. Mit großer Spannung erwarten wir diesen großartigen Sportler und freuen uns mit ihm auf einen tollen Abend mit anschließendem gemütlichen Beisammensein.
Trotz aller Freude wird auch hart gearbeitet. In mehreren Übungseinheiten wollen sich die Jungs um das Trainerduo Schneider/ Walter den nötigen Feinschliff für die neue Saison erarbeiten die vorraussichtlich Ende Oktober, Anfang November für den EHC beginnt. Letztes Jahr nicht sonderlich erfolgreich will das Team heuer wieder ganz vorne mitmischen.
Wir wünschen allen ein verletzungsfreies Trainingslager und einen guten Start in die neue Spielzeit.
Über Termine der Punkterunde werden wir Euch wie gewohnt zeitnah informieren.