Saisonstart beim EHC, erstes Punktspiel am 10. November

Eine straffe Trainingseinheit erwartet die Truppe des EHC Geisenhausen diese Woche noch bevor es dann los geht mit dem Start in die Punkterunde 2018/19.
Vilstal Blackhawks heißt der erste Gegner für das Trainerduo Schneider/ Walter in diesem Jahr.
Gleich zu Beginn der neuen Saison plagen die Truppe längerfristige Ausfälle wodurch einige Positionen umgebaut und verändert werden mussten. Am schlimmsten hat es unseren Kapitän Christian Bachl erwischt der sich schon seit längerem mit einer defekten Bandscheibe quält und wohl für den Rest der Saison ausfällt. Wir wünschen ihm auf diesem Wege alles erdenklich Gute und schnelle Genesung. Ob sich die neuformierten Reihen durchsetzen, wird sich am kommenden Samstag den 10. November um 21:30 Uhr in der Landshuter Eissporthalle zeigen. Die Vilstal Blackhawks, ein ernst zu nehmender Gegner, der sich seinerseits gut verstärkt hat und versuchen wird den Jungs aus Geisenhausen alles abzuverlangen und ein Bein zu stellen. Wir wollen gespannt sein, freuen uns auf Euren Besuch und wünschen allen ein spannendes sowie packendes Eröffnungsmatch.