Start in die Halbfinalserie

Los geht’s jetzt für das Team um den EHC Geisenhausen in die mit Spannung erwartete Halbfinalserie gegen die Berglöwen Hofberg aus Landshut. Start zur ersten Begegnung ist am Samstag den 11.02.2017 um 21:30 Uhr in der Landshuter Eissporthalle. Die zweite Partie in der Serie Best of three findet dann eine Woche später, am Samstag den 18.02. ebenfalls um 21:30 Uhr an gleicher Stelle statt.
Ausgeglichener können die Vorzeichen für diese Serie nicht stehen, trennten sich beide Teams in der Vorrunde mit einem 3:3 Unentschieden. Alles möglich, alles drin und man will gespannt sein mit welcher Marschroute das Team ums Trainerduo Gruber/Walter ins Rennen geht. Sollte nach zwei Spielen noch kein Sieger für den Einzug ins Finale feststehen ist der Dienstag 21.Februar zum alles entscheidenden Match angedacht. Beginn dieser Auseinandersetzung ist dann wieder um 21:30 Uhr in der Landshuter Eissporthalle.
Wir wünschen allen eine rassige Serie, faire, unterhaltsame Spiele und hoffen natürlich auf lautstarke Unterstützung von den Rängen unserer Fangemeinde.