Niederlage im Testspiel gegen Zombies

Sonntag abends wurde die in der Vorwoche abgesagte Testspiel-Partie des EHC Geisenhausen nachgeholt. Leider nicht zu Gunsten der Gäste, enttäuscht braucht man

auf Seiten des EHC allerdings nicht sein . Trotz frühen Rückstands steckten die Geisenhausener nicht auf und Tobi Weger mit feinem Solo, sowie Matthias Gruber mit einem Hammer von der Blauen Linie in Überzahl egalisierten die frühe 2:0 Führung der Dingolfinger.

Mehr Tore sollten in dieser Partie für die Spieler vom Trainerduo Georg Gruber und Jürgen Walter nicht mehr fallen, trotz zahlreich zum Teil schön herausgespielter Torchancen. Die Gastgeber dagegen effektiver nach der 3:2 Führung setzte die Zombies Sekunden vor Schuss den Endstand zum 4:2 her.