Saisonauftakt am Samstag 07.11.2015 gegen die Vilstal Blackhawks

Nach einer trainingsfreien Woche geht die Saison am Samstag gegen die Vilstal Blackhawks endlich richtig los.

Nach wochenlangen Vorbereitungen inklusive einem 3-tägigen, gemeinsamen Trainingscamp im tschechischen Prag wirds endlich ernst für die Mannschaft um das Trainerduo Georg Gruber/Jürgen Walter. Sein Punktspieldebüt geben wird Neuzugang Andi Greindl, der bereits die komplette Vorbereitung mit absolvierte und den Abgang von Thilo Poppek kompensieren soll. Gegner sind die Vilstal Blackhawks, Spielbeginn ist 16:45 in Landshut. Zuschauer sind wie immer herzlich willkommen.

Auf eine erfolgreiche und verletztungsfreie Saison mit spannenden Spielen wünschen Spieler und Funktionäre des EHC Geisenhausen